Sign in to follow this  
Followers 0
bero58

speak anyone here from the usa guests german?

6 posts in this topic

:thanx::sorry::encore: Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Smart dealer in den Staaten der etwas deutsch sprechen kann, da mein englisch sehr schlecht ist. Vielleicht kann mir auch jemand eine Händlerliste zukommen lassen,für den US Markt, wo kein MB Händler vertreten ist.Ich bin 45 jahre alt und Kraftfahrzeugmechaniker Meister von Beruf. Im Moment arbeite ich für eines der größten smart center auf der Welt,in Berlin.Ich würde sehr gerne für mindestens ein Jahr in den Staaten für smart arbeiten.Für mehr Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.Viele Grüße aus dem kalten Berlin.bero58

Sorry I don't have any help for you Bernd, but welcome to the forum!-Iain

Wilkommen aus Club Smart Car in Vancouver, Bernd!

Entschuldigt mienes Deutsch - es ist schlechter als mein Englisch, aber meine Frau mir versuchst mehr zu unterrichten. Sprichts du etwas Englisch? Ich glaube es ist schwer einen Job fur Mekanikerkundendienst mit jedem möglichem Händler (?) in Amerika oder in Kanada zu finden, es sei denn Sie etwas Englisch jeden Tag sprechen. Sorgst du sich nicht - wir sprechen Englisch so schlecht wie Ausländer, und es ist unsere Muttersprache!

Hmmmmm.... in Vancouver, wir sind alles Ausländer....chinesisch, indisch, afrikanisch, europäisisch und Öst-europäisisch, arabisch....

Ich glaube auch dass Smartmekaniker musst auch Mercedes-Benz reparieren. Es gibt nur 10,000 Smart cars in Kanada, so es gibt nicht zu viel Arbeit für Smartmekaniker. Eddy!-Eddy!-Eddy! ist privatmeckaniker und hat seine eigene Werkstatt, aber ich glaube daß es gibt sehr wenige von denen.