Sign in to follow this  
Followers 0
bero58

speak anyone here from the usa guests german?

6 posts in this topic

:thanx::sorry::encore: Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Smart dealer in den Staaten der etwas deutsch sprechen kann, da mein englisch sehr schlecht ist. Vielleicht kann mir auch jemand eine Händlerliste zukommen lassen,für den US Markt, wo kein MB Händler vertreten ist.Ich bin 45 jahre alt und Kraftfahrzeugmechaniker Meister von Beruf. Im Moment arbeite ich für eines der größten smart center auf der Welt,in Berlin.Ich würde sehr gerne für mindestens ein Jahr in den Staaten für smart arbeiten.Für mehr Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.Viele Grüße aus dem kalten Berlin.bero58

Sorry I don't have any help for you Bernd, but welcome to the forum!-Iain

Wilkommen aus Club Smart Car in Vancouver, Bernd!

Entschuldigt mienes Deutsch - es ist schlechter als mein Englisch, aber meine Frau mir versuchst mehr zu unterrichten. Sprichts du etwas Englisch? Ich glaube es ist schwer einen Job fur Mekanikerkundendienst mit jedem möglichem Händler (?) in Amerika oder in Kanada zu finden, es sei denn Sie etwas Englisch jeden Tag sprechen. Sorgst du sich nicht - wir sprechen Englisch so schlecht wie Ausländer, und es ist unsere Muttersprache!

Hmmmmm.... in Vancouver, wir sind alles Ausländer....chinesisch, indisch, afrikanisch, europäisisch und Öst-europäisisch, arabisch....

Ich glaube auch dass Smartmekaniker musst auch Mercedes-Benz reparieren. Es gibt nur 10,000 Smart cars in Kanada, so es gibt nicht zu viel Arbeit für Smartmekaniker. Eddy!-Eddy!-Eddy! ist privatmeckaniker und hat seine eigene Werkstatt, aber ich glaube daß es gibt sehr wenige von denen.

Es gibt ein Mangel für den Arbeiter in Westkanada (britisch Kolumbien und Alberta) jetzt, also ist es einfach Ihre "green card" zu erhalten, wenn ein Händler du für ihn arbeitest wünscht. Entschuldigung, ich habe keine Liste für Händlern in Kanada. Versuchst du http://www.thesmart.ca/index.cfm?id=4726

Viele Grüße von regnerisch Vancouver!

Andre

(P.S. Warum willst du Berlin verlassen? Wie ein wunderbares Stadt!)

Translated 8ung/Andre's text by using Google Languages:

Welcome to Club Smart Car in Vancouver, Bernd!

Sorry my German - it is worse than my English, but my wife I try to teach. Sprichts something you English? I think it is hard for a job Mekanikerkundendienst with any dealer (?) In America or Canada to find, unless you have something to speak English every day. Sorgst you are not - we speak English so bad as foreigners, and it is our mother tongue!

Hmmmmm .... In Vancouver, we are all foreigners .... Chinese, Indian, African, East-europäisisch and europäisisch, Arabic ....

I also believe that Smartmekaniker must also repair Mercedes-Benz. There are only 10,000 Smart cars in Canada, so there's not too much work for Smart mechanic. Eddy! Eddy! Eddy! Private mechnic is, and has his own workshop, but I believe that there are very few of them.

There is a shortage of workers in western Canada (British Columbia and Alberta) now, so it's just your "green card" to get a merchant that you want working for him. Sorry, I do not have a list of dealers in Canada. Versuchst you http://www.thesmart.ca/index.cfm?id=4726

Greetings from rainy Vancouver!

Andre

(PS Why do you want to leave Berlin? What a beautiful city!)

Edited by rrrucke

:rolleyes: Hallo Andre,Ich möchte mein sehr schlechtes Schulenglisch verbessern, Ein anderes Land beser kennen lernen und damit auch die Leute, ihre Kultur und ihren Lebensstil. Mich interressiert auch wie in den Staaten gearbeitet wird.Des weuiteren war ich schon einige male in den Staaten im Urlaub und es hat mir sehr gut gefallen.Ich glaube auch wenn man dort arbeitet und täglich mit dem englischen konfrontiert ist, wird es nicht all zu lange dauern um sich bestens zu verständigen.Viele Grüße aus dem regnerischen Berlin.Bernd

Hallo Bernd,ich bin smart auto verkaufer in vancouver Kanada. Wir haben ein mechaniker heir der Deutsche spricht und im moment ich glaube wir suchen einige leute die sich mit smart und mercedes sehr gut aus kennnen... in unser werkstatt naturlich. Mein deutsch ist besser gesprochen als geschreiben... ich bin in vancouver geboren aber ich habe 2 jahre lang in deutschland gewohnt mit meine frau. seit september wohnen wir weider in kanada. Falls du mehr information mochtest, du kannst mir ein email schiken an nelsonj@mercedes-benz.caJeffrey Nelson